Zur Vollständigkeit: Das zweite Video ist da!
Video-BildanalyseIch muss ja sagen, das
Bild gefällt mir am besten. Da hat Blbo auch ganz offensichtlich was Anderes an als auf den neulich veröffentlichten Promo-Bildern.
Und habe ich schon mal gesagt, dass ich den
Schreibtisch einfach toll finde? Ich will auch so einen haben!
Stephen Fry war bereits bei der
Anprobe.
Christopher Lee, Ian Holm und Elijah Wood haben in London gereht oder
drehen gerade.
Gruppenbild der Company und auch noch mal in
groß. Thorins Unterkörper ist zwar "gefaked", ging aber kaum anders.
Welcome, dwarves!
Lee und Holm dreh(t)en wohl
wirklich.
Nori, Dori und OriFand ich gut, allerdings sind die Frisuren gewöhnungsbedürftig.
Oin und GloinGefielen mir auch gut.
Fili und KiliNaja, für Zwillinge finde ich sie nicht so gelungen. Zwerge und dann keine Bärte? Ich weiss, sie sind die jüngsten Zwerge, aber das ist kein Argument, wenn sogar Zwergenfrauen Bärte haben.
Irgendwie sieht Fili aus wie Asterix... mmmh. Naja, aber auch wieder individuell, das muß man zugeben. Wahrscheinlich mußte der "Hollywood-Schmachtfaktor" befriedigt werden.
Und es sind Zwillinge. Gut, keine eineiigen. Aber ein bicßhen Ähnlichkeit wäre nett gewesen, und wenn es nur die Haarfarbe ist. Das ist doch so sehr unterschiedlich.
Bombur, Bofur und BifurGanz nett. Aber Bombur erinnert mich irgenwie an Obelix...
Balin und DwalinBalin gefällt mir irgendwie. Ich finde es allerdings schade, dass auch das zweite "echte" Brüderpaar (im Hobbit wird jedenfalls nicht gesagt, dass Nori, Dori und Ori Brüder sind) sich so gar nicht ähnlich sieht. Das hätte ich nett gefunden.
Thorin EichenschildGefällt mir gut.
Orkrist sieht auch gut aus.