Und um weiteren ärger zu vermeiden sollte man an alle mit Internet vielleicht mal eine Mail ver schicken, warum das denn etwas länger dauert. Für manche könnte das langsam unglaubwürdig klingen, wenn sich solche Sachen um 2-3 Montae ( nur in diesem Fall ) verschieben.
Ihr wißt ja gar nicht, wie gut ihr es habt!
Also, ich nehme an, Fingolfin, Du bist noch nicht sooo lange Mitglied der DTG, denn sonst hättest Du miterlebt, wie es letztes Jahr in Sachen Flammifer abging
Normalerweise erscheinen 3 Ausgaben pro Jahr, demnach im ungefähren Abstand von jeweils 4 Monaten. Aus Gründen, zu denen ich hier nichts sagen möchte, erschien im Jahre 2002 aber genau EIN EINZIGER Flammifer!
Der Verein mußte dann handeln und hat sich ein paar neue Redakteure gesucht, von denen ich einer bin. Wir haben dann beschlossen, daß wir dieses Jahr FÜNF Nummern des Flammifers herausbringen, um Ende 2003 wieder up-to-date zu sein, d.h. alle Altschulden an die Mitglieder beglichen zu haben. Der erfreuliche Nebeneffekt für Neumitglieder ist, daß sie OHNE MEHRKOSTEN 5 Exemplare dieses Jahr bekommen, obwohl ihnen nur 3 zustehen würden. Sicher ist es ärgerlich, daß wir den angekündigten Erscheinungstermin nicht einhalten konnten, aber es gibt noch keinen Grund zur Beunruhigung
Die Ausgabe 17 ist ja wie gesagt fix und fertig und muß nur noch gedruckt, eingetütet und verschickt werden, und das wird sicher nicht mehr so lang hin sein.
Außerdem muß ich (kleines Selbstlob, hehe) mal auf die enorm gesteigerte Druckqualität, Papierqualität und die Farbseiten hinweisen, die wir durch unseren äußerst geschäftstüchtigen Layouter ohne jede Preissteigerung realisieren konnten. Ich vermute, Du hast die Flammifers bis einschließlich Nr. 15 nicht mehr mitbekommen, oder? Das ist wahrlich ein Unterschied!
Grüße,
Andri