Thror hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Karten von "Mittelerde Online" habe da bei Google auch schöne Sachen gefunden. Gibt es die gedruckt?
Sei gegrüßt Thror,
ich denke du meinst "Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar"
Da ich das sehr aktiv spiele kann ich dir da ein paar Infos zu den Karten geben:
Gedruckt gab es einige davon in PC-Games Sonderheften. (allerdings wird es die Hefte auch nur noch über E-Bay oder evtl den Verlag geben.
Ob man sich das nun an die Wand hängen würde, musst Du schon selber Entscheiden. Ist halt auch schon teilweise sehr Spiel bezogen.
Hier kann man sich die Karten Online mal anschauen:
--> HdRO KartenDes weiteren gab es bei der Collectors Edition von dem Spiel noch eine schöne Stoffkarte dazu:
--> Stoffkarte in Deutsch die gibt es übrigens noch in Englisch und Französisch. An die Stoffkarte dran zu kommen dürfte allerdings nur über E-Bay oder so gehen. Die Collectors Editon gibts eigentlich nicht mehr und man mußte die Karte eh nachbestellen. (war ne länger Geschichte)
Mir gefällt sie, aber hat halt wenig Details.
*Edit meint noch:* Hier ein feiner Link wo es schöne Karten gibt, vielleicht ist ja für Dich noch was nettes dabei -->Karten LinkP.P.S.: Leider sind die ganzen Links zum bestellen wohl mega tot.
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein